
Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie herzlich zu unserem Fachdialog zum Thema Maßregelvollzug in Hessen am Dienstag, den 19. März 2024, um 9.00 Uhr in die Vitos Klinik für forensische Psychiatrie Riedstadt ein.
Das Ziel unserer Veranstaltung ist es, mit Ihnen in den fachlichen Austausch zu treten, angeregte Diskussionen zu führen und Ihnen die zwei südhessischen Vitos Kliniken für forensische Psychiatrie Riedstadt und Eltville näher vorzustellen.
Zur besseren Planung bitten wir um die Angabe des vollständigen Namens und der beruflichen Funktion. Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt.
Tel.: 0 6158 87 81 37 018
laura.schuessler(at)vitos-suedhessen.de
Bei Fragen zur Veranstaltung können Sie uns gerne unter obenstehenden Kontaktdaten erreichen. Bitte beachten Sie, dass für den Einlass in unsere Klinik ein gültiges Ausweisdokument vorzulegen ist. Bitte bringen sie möglichst keine Mobiltelefone mit, da die Lagerungsmöglichkeit begrenzt sind.