Jubiläen und Verabschiedungen bei Vitos Gießen-Marburg

Vitos Gießen-Marburg gGmbH

Am 10. Juni wurden bei Vitos Gießen-Marburg Dienstjubiläen und Verabschiedungen in den Ruhestand gefeiert. Gemeinsam mit dem Betriebsrat und dem Leiter des Personalmanagements ehrte Tim Allendörfer, Geschäftsführer von Vitos Gießen-Marburg, die Mitarbeiter, die in den Ruhestand verabschiedet werden sowie diejenigen, die ihr 25- bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Neben den Jubilaren waren Familienangehörige und Arbeitskollegen gekommen, um diesen wichtigen Tag gemeinsam zu feiern. Geehrt wurden Mitarbeiter aus dem ärztlichen und pflegerischen Zuständigkeitsbereich sowie aus der Verwaltung und den Servicebetrieben. Sie erhielten Urkunden und Präsente.

Allendörfer betonte: „Die qualifizierte Betreuung und Behandlung unserer Patienten ist unser wichtigstes Ziel. Sie alle haben, ganz unabhängig davon, ob Sie in der direkten Arbeit mit Patienten oder in anderen Arbeitsfeldern unserer Einrichtungen tätig sind, einen großen Anteil daran. Nur mit Ihrer Hilfe gelingt es uns tagtäglich die hohen Anforderungen an die Behandlung im Sinne unserer Patienten zu erfüllen.“ Stellvertretend für alle Kollegen bedankte sich Allendörfer sowohl bei den Jubilaren als auch bei den „Ruheständlern“ für die gemeinsame Zeit und wünschte alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für die Zukunft.

Für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum wurden geehrt:

• Silvia Naumann, Fachkrankenschwester Gießen
  • Markus Rupp, Krankenpfleger Gießen
  • Gabriele Diehl, Hausgehilfin Marburg

In den Ruhestand verabschiedet wurden:

• Gertraud Bender, Hausgehilfin Gießen
  • Christel Scherer, Altenpflegerin Gießen