Ramba Zamba an der Vitos Klinik Lahnhöhe!

Kinder- und Jugendpsychiatrie
Vitos Gießen-Marburg gGmbH

Großes Sommerfest mit vielen Outdoor-Attraktionen am Samstag, 17. August 2019, in Marburg.

Die Vitos Klinik Lahnhöhe und die Anna-Freud-Schule laden am Samstag, 17. August 2019, zum großen „Ramba Zamba Sommerfest“ auf das Klinikgelände in der Cappeler Straße 98 in Marburg ein. Die kleinen und großen Besucher können ab 14 Uhr so einiges erleben: Live-Musik, Zauberkünstler, einen Mitmachzirkus, Lama-Spaziergänge und vieles mehr.

Auf dem Gelände der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik gibt es einen großen Wasserspielplatz, eine Kletterwand und eine Spielstraße. Zum Sommerfest haben sich die Organisatoren aber auch noch zahlreiche weitere Attraktionen einfallen lassen: So können die Besucher Bogenschießen ausprobieren, Riesen-Seifenblasen machen oder mit einem Lama spazieren gehen. In der Zauberschule lernen alle, die möchten, kleine Zaubertricks und „Sebbos“ Mitmachzirkus macht im Handumdrehen aus dem Publikum Jongleure und Zirkusartisten.

Porträtmaler, Mitmachzirkus, Live-Musik

Darüber hinaus wird der Künstler Rupert Eichler kostenlose Porträts zeichnen. Live-Musik gibt es von der Band „nachtaktiv“ der Abendschulen Marburg. Und gegen Hunger und Durst finden sich auch reichlich Angebote.

Zum Sommerfest der Vitos Klinik Lahnhöhe und der Anna-Freud-Schule sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es findet am 17. August von 14 bis 17.30 Uhr auf dem Gelände der Klinik Lahnhöhe im Vitos-Park Marburg statt. Wer sich hier nicht auskennt, kann sich von der kostenlosen App Vitos Navi bis zur Klinik leiten lassen.

Hier geht es zum Plakat des Ramba Zamba Sommerfests.