
Mit Orchesterharfe kommt die Jeanine-Vahldiek-Band in die Vitos Kapelle. Das Duo Jeanine Vahldiek und Steffen Hass mischt den Klang des Instruments mit Gesang, unzähligen Perkussionsinstrumenten, Ukulelenbass und Hawaiigitarre. So entstehen Songs, die an Pop, Reggae, Jazz und Singer-Songwriter denken lassen und alle Finger, Arme und Beine der beiden Musiker in fast unwirklichen Kombinationen in Bewegung halten.
Veranstaltungsort: Kapelle auf dem Vitos Gelände Gießen, Licher Straße 106
Der Eintritt ist frei.