Suche

ABGESAGT: Konzert Maik Krahl Quartett - Jazztrompeter der Spitzenklasse

Datum der Veranstaltung:
30.05.2020
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Gesellschaft:
Vitos Gießen-Marburg gGmbH
Musik bei Vitos

ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG WURDE AUS AKTUELLEM ANLASS ABGESAGT.

Weltstar Till Brönner sagt über ihn: „Maik Krahl repräsentiert die aktuelle Spitze der deutschen Jazztrompeter seiner Generation.“ Er kommt nun zu einem Konzert in die Vitos-Kapelle. Maik Krahl (Trompete), Bruno Müller (Gitarre), Constantin Krahmer (Rhodes/Flügel), Oliver Lutz (Kontrabass) und Leif Berger (Schlagzeug).

Konzert im Rahmen der Reihe "Musik bei Vitos". Der Eintritt ist frei. Das komplette Programm als PDF gibt es hier.

Veranstaltungsort: Kapelle auf dem Gelände der Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gießen, Licher Straße 106, 35394 Gießen

Unsere App Vitos Navi leitet Sie auf dem Klinikgelände bis zum Veranstaltungsort. Jetzt kostenlos im App Store oder bei Google Play herunterladen.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen