Jubliarsfeier: Erfahrung aus insgesamt 1005 Arbeitsjahren

Vitos Haina gGmbH

Haina (Kloster), 30. November 2017. Während einer Feierstunde im Kapitelsaal zeichnete Geschäftsführer Ralf Schulz 33 langjährige Mitarbeiter von Vitos Haina aus. Sie arbeiten an den Standorten Haina, Gießen und Korbach. Für 25- sowie 40-jährige Betriebszugehörigkeit überreichte er kleine Geschenke als Anerkennung.

Geschäftsführer Ralf Schulz (außen, rechts) und Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Mihr (außen, links) ehrten Mitarbeiter für ihre 40- jährige sowie 25-jährige Zugehörigkeit zu Vitos Haina und dankten ihnen für ihr überdurchschnittliches Engagement.

„Wir hier bei Vitos Haina können wir uns glücklich schätzen, über so viele Mitarbeiter zu verfügen, deren Arbeit von Qualität, Erfahrung und Engagement geprägt ist. Nicht nur für den Unternehmenserfolg, insbesondere auch für die Unternehmenskultur sind Sie bedeutend“ würdigte der Geschäftsführer die Arbeit der langjährigen Mitarbeiter. „Mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und vor allem einem überdurchschnittlichen Engagement stellen Sie die Zufriedenheit unserer Patienten und Angehörigen sicher“, dankte er den Jubilaren für ihre Loyalität und Kollegialität in den insgesamt 1005 Arbeitsjahren.

Die Glückwünsche des Betriebsrates überbrachte Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Mihr.

Eingeladen zu der Veranstaltung waren neben den Jubilaren auch ihre Familien. Nach dem gemeinsamen Abendessen tauschten sich die Jubilare über ihre gemeinsame Zeit bei Vitos aus.

Geballte Erfahrung von vier Jahrzehnten

Seit 40 Jahren im Unternehmen sind: Horst Altmann, Uwe Dittmar, Norbert Eckel, Karin Giesse, Helmut Kitz, Willi Klinge, Harald Möller, Renate Möller, Werner Ruckert, Horst Schäfer, Martin Weber.

Seit 25 Jahren: Thorsten Boucsein, Rafael Diele, Christa Faust, Torsten Hesse, Christa Jockel, Thomas Klinge, Daniela Knoche, Lutz Lenhard, Dieter Machalett, Kambiz Madjidian, Helga Möller-Scheerer, Marina Müller-Idel, Bernd Paulitschke, Petra Sack, Maria Schnatz, Roland Seger, Heidrun Sporleder, Dieter Stracke, Wilfried Vaupel, Ulla Weibezahn.

Bildunterschrift:

Geschäftsführer Ralf Schulz (außen rechts) und Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Mihr (außen links) ehrten Mitarbeiter für ihre 40- jährige sowie 25-jährige Zugehörigkeit zu Vitos Haina und dankten ihnen für ihr überdurchschnittliches Engagement.