Suche

Herzlich willkommen!

Die Vitos GmbH ist die strategische Managementholding von zwölf gemeinnützigen Unternehmen. Alleingesellschafter ist der Landeswohlfahrtsverband Hessen.

Um uns im hart umkämpften Markt des Gesundheits- und Sozialwesens erfolgreich weiterentwickeln zu können, bleiben wir gemeinsam mit den Gesellschaften in Bewegung und stoßen Veränderungen an. Gleichzeitig setzen wir die Tradition des LWV Hessen auf eine moderne Art fort und sorgen so für einen gesellschaftlichen Ausgleich.

Die Vitos Mitarbeiter arbeiten eng zusammen, um das Unternehmen mit neuen Konzepten voranzubringen. Das gilt in der Medizin besonders für den psychiatrischen Schwerpunkt, aber auch für die Pflege oder die Arbeit mit seelisch bzw. geistig behinderten Menschen. 

Geschäftsführung

Reinhard Belling

Der Diplom-Volkswirt Reinhard Belling ist seit der Gründung der Vitos GmbH 2008 ihr Geschäftsführer. Er war zuvor Geschäftsführer verschiedener Krankenhäuser, Leiter Konzerncontrolling und Krankenhausreferent auf Kassenseite.

Organisation

Einrichtungen

Die strategische Managementholding der Vitos GmbH ist in Geschäftsbereiche und Stabsstellen gegliedert, die wir Ihnen hier vorstellen.

Pressemitteilungen der Vitos GmbH (Holding)

Datum:
29.10.2019
Fachbereich:
Erwachsenenpsychiatrie
Gesellschaft:
Vitos GmbH

Modulare Psychotherapie: Vitos Fachtagung widmet sich neuem Behandlungsmodell

Wie können psychiatrische Kliniken für jeden Patienten eine möglichst passgenaue Therapie anbieten? Vor allem, da die meisten Patienten nicht nur an…

Gruppenfoto
Datum:
26.06.2019
Fachbereich:
Fachbereichsübergreifend
Gesellschaft:
Vitos GmbH

Zertifikat berufundfamilie überreicht

Am 25. Juni 2019 wurde Vitos erneut mit dem Qualitätssiegel für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik geehrt. Das Unternehmen erhält…

Datum:
31.05.2019
Fachbereich:
Fachbereichsübergreifend
Gesellschaft:
Vitos GmbH

Vitos stellt Weichen für eine digitale Patientenversorgung

Mitarbeiter entwickeln Lösungsansätze für Behandlungsformen der Zukunft - Wie können digitale Anwendungen dazu beitragen, die Behandlung von Patienten…

Adresse & Anfahrt

Vitos GmbH (Holding), Standort Kassel

Ständeplatz 2
34117 Kassel

Routenplaner

Kontakt

Kontakt Vitos GmbH (Holding)

Holding

Zentrale Holding

Telefon:
05 61 ‐ 10 04 53 00
Fax:
05 61 ‐ 10 04 53 59
E-Mail:
info(at)vitos.de

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 248 Einrichtungen