Vitos Akademie - Das Jahresprogramm 2018 ist da!

Vitos gGmbH

Auch im kommenden Jahr 2018 bietet die Vitos Akademie wieder ein umfangreiches Seminar- und Weiterbildungsangebot an. Schnuppern Sie schon jetzt rein!

2018 erwarten Sie rund 30 Prozent neue Seminarthemen inden Bereichen Psychiatrie, Pflege, Jugend- und Behindertenhilfe. Leicht erkennbar am „Neu-Button“ im Inhaltsverzeichnis.
Grundlegend verändert haben wir die Managementseminare für Führungskräfte. Das Vitos Führungskräftetraining haben wir vollständig überarbeitet und auf anderthalb Tage reduziert. Dort fokussieren sich die Teilnehmer auf wichtige, unternehmensinterne Führungsthemen, wie die Vitos Strategie und Positionierung im Gesundheitsmarkt, Werte, Leitbild, Führungsgrundsätze, Finanzkennzahlen und IT Strategie.
Allgemeine Führungskompetenzen, wie beispielsweise Change- und Konfliktmanagement, bieten wir jetzt in gesonderten Seminaren an. Diese können nach Bedarf und Interesse gebucht werden. Speziell für „Neueinsteiger“ in eine erste Führungsposition haben wir das Seminar „Grundlagen der Führung – wirksam sein und authentisch bleiben“ konzipiert.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, durch das Jahresprogramm 2018 zu stöbern, Seminare auszuwählen und Ihr Wissen lebendig zu halten.

Ihr Team der Vitos Akademie