Suche

Oliver Gaartz

Oliver Gaartz ist Pflegedirektor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel und damit Teil der Klinikleitung. Der Pflegedirektor ist gebürtiger Hannoveraner und lebt mit seiner Familie in Laatzen. Nach Abschluss der Ausbildung zum Krankenpfleger absolvierte Oliver Gaartz die Fachweiterbildung in Anästhesie und Intensivmedizin. 2005 schloss er das Studium zum Diplom-Pflegewirt ab.

Oliver Gaartz' Berufseinstieg erfolgte 1994 als Krankenpfleger in der Transplantations- und Kardiochirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover. Bis 2004 war er als Fachkrankenpfleger im kardiochirurgischen und Intensivbereich in Berlin und Hannover tätig. Erste Führungsverantwortung übernahm Gaartz als Leiter der Chirurgischen Intensivstation des Annastift Hannover. Bereits seit 2006 ist Oliver Gaartz als Pflegedirektor, zuletzt beim Agaplesion Klinikum Schaumburger Land, tätig.

Kontakt

Pflegedirektor Vitos Orthopädische Klinik Kassel

Oliver Gaartz

Telefon:
05 61 ‐ 3 08 42 80
E-Mail:
oliver.gaartz(at)vitos-okk.de

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen