Chefarzt Dr. Sambale operiert Bundesliga-Profi nach Bandscheibenvorfall

Orthopädie
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Evars Klesniks, Abwehrchef des Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar, hatte sich im ersten DHB-Pokalspiel gegen Konstanz einen Bandscheibenvorfall zugezogen, als er mit einem gegnerischen Angreifer zusammengeprallt war. Jetzt wurde er in der Vitos Orthopädischen Klinik in Kassel erfolgreich operiert.

Dr. Sambale und Handballer Evars Klesniks

Nach einer schweren Verletzung hat der Handball-Profi Evars Klesniks, Abwehrchef des Bundesligisten HSG Wetzlar, seine Gesundheit Dr. Rafael D. Sambale, dem Chefarzt für Wirbelsäulenorthopädie in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel anvertraut. Klesniks hatte sich einen Bandscheibenvorfall im ersten DHB-Pokalspiel gegen die HSG Konstanz zugezogen, als er mit einem gegnerischen Angreifer zusammengeprallt war. Der 37-jährige hat den knapp einstündigen endoskopischen Eingriff am 1. September in der OKK gut überstanden und konnte schon am darauffolgenden Tag entlassen werden. In vier Wochen wird der Spitzensportler mit Reha-Maßnahmen und in sechs bis acht Wochen wieder mit Lauftraining beginnen.