Dr. Kathryn Hassel ist zertifizierte Fußchirurgin

Orthopädie
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Gute Nachricht für Patientinnen und Patienten, die unter Fußschmerzen leiden: Dr. Kathryn Hassel ist jetzt zertifizierte Fußchirurgin.

Dr. Kathryn Hassel ist Fußchirurgin in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel

In einer intensiven Kursreihe hat sich die Oberärztin der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel bei der D.A.F. (Deutsche Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V.) für diese Auszeichnung qualifiziert. „Die Kurse gewährleisten eine fundierte, wissenschaftlich-klinische Ausbildung im Bereich Fuß und Sprunggelenk“, erklärt Dr. Hassel.

Umfassende  Inhalte standen auf dem Stundenplan, darunter Anatomische Präparation, Operationskurse zu Vorfußchirurgie, Versteifungen, Sehnenchirurgie, Traumatologie und Rheumafuß sowie ein Workshop Kinderfuß. Diese Kursinhalte repräsentieren den aktuellen Wissensstand und „Goldenen Standard“ entsprechend der Leitlinien und Therapiekonzepte der Dachgesellschaften für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Dr. Kathryn Hassel ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie und Fachbereichsleiterin Orthopädische Rheumatologie in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel.

Hier finden Sie weitere News

Zum Profil von Dr. Kathryn Hassel