Suche

Großer Festakt in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel

Datum:
Fachbereich:
Orthopädie
Gesellschaft:
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Kassel, 8. Dezember 2015. Zwei wichtige personelle Veränderungen waren am Montag (7. Dezember 2015) Anlass für einen großen Festakt in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel: Der neue Chefarzt Dr. Rafael D. Sambale und der neue Krankenpflegedirektor Matthias Schulz wurden begrüßt und Schulz‘ Vorgänger Detlev Peeck in den Ruhestand verabschiedet. Uwe Brückmann, der Landesdirektor des LWV Hessen, hielt die Laudatio.

Großer Festakt in der Vitos OKK

Unser Foto zeigt von links: den ehemaligen Krankenpflegedirektor Detlev Peeck, der 28 Jahre lang an der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel tätig war, Dr. Rafael D. Sambale, den neuen Chefarzt für Wirbelsäulenorthopädie, Matthias Schulz, den neuen Krankenpflegedirektor, Laudator Uwe Brückmann, den Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Vitos GmbH und Landesdirektor des LWV Hessen, Regina Steenbeek-Schacht, die Geschäftsführerin der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel, Prof. Dr. Werner Siebert, den Ärztlichen Direktor und Chefarzt der Vitos OKK, und Reinhard Belling, den Geschäftsführer der Vitos GmbH.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 248 Einrichtungen