Suche

Geschäftsführung

Geschäftsführer Ralf Schulz

Geschäftsführer Ralf Schulz© Vitos Riedstadt gGmbH

Ralf Schulz ist Geschäftsführer der Vitos Südhessen gGmbH. Er steht der zentralen Verwaltung und den Betriebsstätten vor.

Kurzvita

Der studierte Jurist ist seit April 2007 für Vitos tätig, zunächst als Personalleiter der Vitos Tochtergesellschaften in Herborn und Weilmünster, seit 2009 als Verbundpersonalleiter von Vitos Herborn, Hadamar und Weilmünster. Anschließend hatte er ab 2010 die Position des Geschäftsführers von Vitos Haina inne. Seit Dezember 2018 war er Geschäftsführer der beiden Gesellschaften Vitos Heppenheim und Vitos Riedstadt, die 2021 zu Vitos Südhessen verschmolzen wurden.

Die gesetzlichen, technologischen (IT-) Rahmenbedingungen und Patientenerwartungen im Gesundheitssektor ändern sich stetig. Sie erfordern eine kontinuierliche patientenorientierte Anpassung des Leistungsangebots und der Organisationsstruktur der Kliniken und Heimbetriebe.

Kontakt zur Geschäftsführung

Geschäftsführer Vitos Südhessen

Ralf Schulz

Telefon:
0 61 58 ‐ 18 32 03
Fax:
0 61 58 ‐ 18 32 77
E-Mail:
ralf.schulz(at)vitos-suedhessen.de

Sekretärin der Geschäftsführung Vitos Südhessen

Jung

Andrea Jung

Telefon:
0 61 58 ‐ 18 32 03
E-Mail:
andrea.jung(at)vitos-suedhessen.de

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 262 Einrichtungen