Edeltraud Krämer erhält goldene Ehrennadel der Parität

Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Fachbereichsübergreifend
Vitos Teilhabe gGmbH
Dr. Wolfgang Werner, Vorsitzender des Vorstands der Parität (re) und Jens Mengel-Vornhagen, Regionalleiter der Behindertenhilfe Haina-Bad Emstal sowie Mitglied des Vorstandes übergeben Edeltraud Krämer die Ehrennadel sowie die Urkunde.

Vier Jahre hat sich Edeltraud Krämer, Geschäftsführerin Vitos Teilhabe als Beisitzerin im Vorstand des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Hessen engagiert.

Für ihren  Einsatz wurde ihr jetzt vom Verband die goldene Ehrennadel verliehen. Die feierliche Ehrung fand zu ihrer Verabschiedung aus dem Aufsichtsrat in Idstein statt.

„Während ihrer gesamten Amtszeit als Mitglied im Vorstand hat sich Edeltraud Krämer mit großer Intensität ehrenamtlich für die Belange des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes engagiert. In diese Zeit fielen viele Veränderungen im Verband, die sie im Vorstand mitgestaltet und mitverantwortet hat. Für Ihren Einsatz ist ihr der Verband zu großem Dank verpflichtet“, betonte Dr. Wolfgang Werner, Vorsitzender des Vorstands vom Paritätischen Hessen.

Die paritätische Ehrennadel in Gold ist eine besondere Auszeichnung für freiwilliges Engagement in Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Wohlfahrtsverbands.

„Ich freue mich sehr darüber, dass die Vitos Teilhabe weiterhin durch Herrn Mengel-Vornhagen, Regionalleiter der Behindertenhilfe Region Haina-Bad Emstal, im Vorstand der Parität vertreten bleibt und danke ihm für sein Engagement“, so Edeltraud Krämer.