Ehrung für langjähriges Engagement: Jubilarfeier bei Vitos Teilhabe

Vitos Teilhabe gGmbH

Zu einer Feierstunde im Rahmen eines Frühstücks lud Geschäftsführerin Edeltraud Krämer 45 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vitos Teilhabe, die 2022 ein Jubiläum begehen konnten. Sie arbeiten an den Standorten Idstein, Haina, Riedstadt, Weilmünster, Kassel und Herborn.

Die anwesenden Jubilare mit Geschäftsführerin Edeltraud Krämer und den Vorgesetzten der jeweiligen Region bzw. Bereichs.

„Heute ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Regionen oder Bereichen etwas Wichtiges zu feiern – nämlich Sie!“, begrüßte Geschäftsführerin Edeltraud Krämer ihre Gäste.

„Sie sind das Herzstück unseres Unternehmens und wir sind stolz darauf, dass wir so viele engagierte und loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, deren Arbeit von Qualität, Erfahrung und Empathie geprägt ist“, so Krämer weiter. Sie betonte den Mut, den es benötigt, so lange bei einem Arbeitgeber zu bleiben. Oftmals wäre es einfacher, wegzugehen und zu wechseln.

Im Laufe des Frühstücks hatten die Anwesenden die Gelegenheit, einige Anekdoten und Geschichten aus der Vergangenheit zu teilen. Es wurden gemeinsame Erinnerungen aufgefrischt und an besondere Momente bei Vitos erinnert.

An der Feier konnten leider nicht alle der Jubilare teilnehmen.