Großer Balkon- u. Beetpflanzenverkauf in der Gärtnerei der Vitos Teilhabe

Vitos Teilhabe gGmbH

Wir haben ein großes Angebot an Balkon- und Beetpflanzen für das Frühjahr und den Sommer.

Mehr als 70 verschiedene selbstproduzierte Pflanzenarten können sie in unseren Gewächshäusern und Verkaufsflächen bewundern und kaufen. Mit circa 20.000 Geranien finden sie das größte Angebot im weiten Umkreis. Sie fangen gerade an zu blühen. 50 attraktive Sorten in verschiedensten Wuchsformen und Blütenfarben ergeben ein phantastisches Farbenspiel. Natürlich haben wir aber auch hängende Petunien, Fuchsien, Million Bells, Edellieschen, Verbenen, Tagetes, Apfelblüten, blaue Gänseblümchen, Chrysanthemen, Begonien und vieles mehr. Wir kultivieren fast alle Pflanzen im großen 13cm Topf.

Im Verkauf sind auch Salat- u. Gemüsejungpflanzen, verschiedene Tomatensorten, Zucchini, Gurken, Auberginen, Andenbeeren sowie Steckziebeln, Setzkartoffeln und Saatgut aller Art. Wir haben ein großes Kräuterangebot. Ansonsten halten wir weiterhin ein großes Angebot an Baumschulpflanzen, Stauden, Containerrosen, Dünger und verschiedenste Erden für Sie bereit.

Jetzt ist es in der Gärtnerei am schönsten, schauen Sie doch mal rein, unsere Beet- u. Balkonpflanzen warten auf Sie.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo – Do : 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Freitag: 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Bis Ende Mai bieten wir unsere langen Donnerstage an, dann ist Donnerstags bis 18:00 Uhr geöffnet und zusätzlich unsere Hauptsaison–Samstage von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Gärtnerei Kalmenhof