Suche

Landesdirektorin Susanne Selbert besucht Vitos Teilhabe

Datum:
Fachbereich:
Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Fachbereichsübergreifend
Gesellschaft:
Vitos Teilhabe gGmbH
Landesdirektorin Susanne Selbert (3.v.l.) mit Geschäftsführung und dem Führungskreis von Vitos Teilhabe.

Die Landesdirektorin des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen (LWV), Susanne Selbert, war zu Besuch bei Vitos Teilhabe. Sie verschaffte sich vor Ort in der Zentrale in Idstein einen ersten Eindruck von den verschiedenen Bereichen.

Geschäftsführerin Edeltraud Krämer präsentierte die strategische Ausrichtung von Vitos Teilhabe und gab einen Einblick in die Kennzahlen der Gesellschaft. Die Regionalleitungen der Behindertenhilfe und die Betriebsstättenleiterin der Jugendhilfe stellten das Leistungsspektrum ihrer Einrichtungen vor. Teil des Besuchs war auch ein Rundgang über das Kalmenhof Gelände sowie die Besichtigung der Gedenkstätte von Vitos Teilhabe.

Zudem suchte die Landesdirektorin das Gespräch mit dem Betriebsrat von Vitos Teilhabe.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen