Vitos Teilhabe würdigt langjährige Mitarbeiter für Engagement und Treue

Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Fachbereichsübergreifend
Vitos Teilhabe gGmbH

Zu einer Feierstunde nach Idstein lud Vitos Teilhabe Geschäftsführerin Edeltraud Krämer 102 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vitos Teilhabe, die 2020 und 2021 ein Jubiläum begehen konnten. Sie arbeiten an den Standorten Idstein, Haina, Riedstadt, Weilmünster, Herborn und Homberg.

„Heute ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Regionen oder Bereichen etwas Wichtiges zu feiern – nämlich Sie!“, begrüßte Geschäftsführerin Edeltraud Krämer ihre Gäste.

„Wir können uns glücklich schätzen, über so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verfügen, deren Arbeit von Qualität, Erfahrung und Empathie geprägt ist. Sie sind das Herz des Unternehmens, Sie sind bedeutend für die Unternehmenskultur und die Haltung gegenüber den anvertrauten Personen“, so Krämer weiter.

Die Glückwünsche des Betriebsrates überbrachte Betriebsratsmitglied Eva Busch. Sie betonte den Mut, den es benötigt, so lange bei einem Arbeitgeber zu bleiben. Oftmals wäre es einfacher, wegzugehen und zu wechseln. Sie schloss mit dem passenden Spruch: „Nicht unsere Arbeit macht uns zu dem, was wir sind, sondern das, was wir aus unserer Arbeit machen“, dankte sie den anwesenden Kolleginnen und Kollegen für jahrzehntelange Loyalität.

Bei einem gemütlichen Frühstück tauschten sich die Jubilare über ihre gemeinsame Zeit bei Vitos aus und erzählten Anekdoten der vergangenen Jahre.

An der Feier konnten leider nicht alle der Jubilare teilnehmen.