
Vitos Weil-Lahn bietet seinen Patientinnen und Patienten ab sofort mehr Komfort bei ihrem Klinikaufenthalt an. Unter dem Namen „Vitos komfort“ gibt es ein ganzes Paket von zusätzlichen Leistungen, die den stationären Aufenthalt angenehmer machen. Das reicht von modernen Einzel- und Doppelzimmern mit Hotelstandard über eine große Menüauswahl bis zum umfangreichen Wäscheservice. In Hadamar bietet die Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie diese sogenannten Wahlleistungen an.
„Ein Aufenthalt in einer Klinik ist für erkrankte Menschen immer eine Herausforderung. Eine ansprechende Umgebung hat da einen positiven Einfluss auf die Genesung“, sagt Vitos Geschäftsführer Stefan Schad. „Deshalb versuchen wir diese Zeit für unsere Patientinnen und Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten.“
Hadamars Klinikdirektor Prof. Dr. Christoph Fehr betont: „Unser moderner Klinikneubau bietet bereits einen zeitgemäßen und guten Unterbringungsstandard für alle Patienten. Mit dem ,Vitos komfort‘-Angebot besteht nun die Möglichkeit, noch mehr Service während des Aufenthalts zu buchen. Neben diesen Komfortleistungen besteht für Selbstzahler sowie privat- und zusatzversicherte Patient/-innen selbstverständlich die Möglichkeit, auch eine ärztliche Wahlleistung durch den Klinikdirektor in Anspruch zu nehmen.“
„Vitos komfort“ beinhaltet Zusatzleistungen in mehreren Bereichen:
Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und orientieren sich an einem Vier-Sterne-Hotel. Ein speziell entwickeltes Einrichtungskonzept sorgt mit ausgewählten Farben und hochwertigen Materialien für ein Wohlfühlambiente. Ein elektrisch verstellbares Komfortbett, viel Stauraum, ein besonderes Lichtkonzept, zusätzliche Sitz- und Arbeitsmöglichkeiten und ein Zimmersafe sind da selbstverständlich. Dazu gehören auch geräumiges, barrierefreies Bad mit großem Spiegel, Bademantel, Haartrockner und einem exklusiven Körperpflegeset.
Während eines Klinikaufenthalts braucht man manchmal Ablenkung. Zu „Vitos komfort“ gehört deshalb auch ein attraktives Medienangebot, dass Patient/-innen ganz nach ihren Vorlieben und ohne Zusatzkosten nutzen können. Egal ob Surfen im Internet, Lesen von Tageszeitungen und Zeitschriften oder Fernsehen – „Vitos komfort“ bietet für jede/n etwas.
Die „Vitos komfort“-Verpflegung umfasst zusätzlich zur regulären Essensversorgung eine umfangreiche Menüauswahl. Frühstück und Abendessen werden durch zusätzliche Angebote ergänzt. Außerdem können sich die Patientinnen und Patienten auf eine große Getränkeauswahl, Snacks und ein Kuchenangebot am Nachmittag freuen.
Mit den zusätzlichen Serviceleistungen wird das Krankenhaus ein wenig zum Hotel. Dazu gehören eine täglich befüllte Minibar, auf Wunsch täglich frische Handtücher sowie Bettwäsche und einen Wäscheservice für die eigene Kleidung.
„Vitos komfort“ ist ein kostenpflichtiges Zusatzangebot in den Bereichen Unterbringung, Service und Verpflegung, das zum Klinikaufenthalt dazu gebucht und von Privatpatient/-innen, aber auch von Zusatzversicherten und Selbstzahlern genutzt werden kann. Über alle Einzelheiten und Preise informiert der Vitos Aufnahmeservice unter 06123/602-602. Weitere Informationen gibt auch im Internet auf www.vitos.de/komfortleistungen.