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Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Vitos hat eine Vision, also ein langfristiges Ziel: „Wegen der hervorragenden Qualität unserer Leistungen sind wir für unsere Patienten, Klienten und Bewohner erste Wahl.“

Alle Vitos Einrichtungen arbeiten stetig daran, die eigene Qualität zu verbessern – das gilt sowohl für die medizinische und pflegerische Behandlung, als auch für therapeutische Angebote, die pädagogische Arbeit, den Service oder den Standard der Unterbringung. 

In allen Vitos Einrichtungen gibt es ein Qualitätsmanagement. Zum Wohl von Patienten, Klienten und Bewohnern soll es gewährleisten, dass

  • alle von Vitos angebotenen Leistungen ein hohes Niveau haben, 
  • alle Abläufe schnell und reibungslos funktionieren, 
  • alle Berufsgruppen Hand in Hand arbeiten und
  • freundliche Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit sind.   

Vitos lässt die Anstrengungen des Qualitätsmanagements von unabhängigen Gesellschaften prüfen und zertifizieren.

Qualitätsberichte

Die Vitos Kliniken erstellen regelmäßig strukturierte Qualitätsberichte. Diese finden Sie hier:

Ansprechpartner

Zum Thema Qualitätsmanagement hat Vitos eigene Ansprechpartner. Zur Liste der Qualitätsmanagementbeauftragten:

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