Suche

Mann tragt Wäschekorb

Auf unserem großzügigen und schönen Parkgelände in Riedstadt-Philippshospital befindet sich die Heilpädagogisch-therapeutische Intensivgruppe (HTI). Intensiv betreute und auch geschlossen geführte Wohngruppen bieten Tag und Nacht die erforderlichen Hilfen für Menschen mit besonderem und hohem Unterstützungsbedarf. Auch für pflegebedürftige Bewohner halten unsere Wohngruppen alle erforderlichen Hilfsmittel bereit. Unser Parkgelände verfügt über kurze und geschützte Wege zu unserer Tagesstätte, unserem Fachdienst und zu Freizeitangeboten.
Die nahe gelegenen Stadtteile Goddelau und Crumstadt sind gut zu Fuß oder mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln (Bushaltestelle direkt am Parkgelände) zu erreichen.
 

Interview

Ich kann all meine Fähigkeiten (Erzieherin, Krankenschwester, Traumapädagogin) unter einen Hut bringen und erweitere jeden Tag mein Wissen und meine Kompetenzen.

Franziska Knoll, stellvertretende Teamleitung HTI Riedstadt

Teamleiter Vitos Behindertenhilfe - Region Riedstadt

Andreas Glomb

Telefon:
0 61 58 ‐ 18 35 47
Telefon 2:
01 51 ‐ 14 83 97 44
E-Mail:
andreas.glomb(at)vitos-teilhabe.de
E-Mail 2:
ws-hti(at)vitos-teilhabe.de

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 268 Einrichtungen