Suche

Erfahrungsberichte von Patient/-innen

Was die Patient/-innen sagen ...

Patient/-innen beschreiben in ihren Erfahrungsberichten unter anderem, was zu ihrer Erkrankung geführt hat und wie sie die Behandlung bei Vitos erlebt haben.

© Vitos

Jan F. fand Hilfe bei Vitos Behandlung Zuhause Kurhessen

Dem 26-jährige Jan F. fiel es schon als Jugendlicher schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Auch später lebte er zurückgezogen, hatte kaum Freunde und nur wenige soziale Kontakte. Zunehmende Antriebslosigkeit und ständiges Grübeln führten irgendwann dazu, dass er nicht mehr arbeiten konnte. Hilfe fand er bei Vitos Behandlung Zuhause Kurhessen.

© Vitos Haina

"Diese Behandlung war für mich genau das Richtige"

Matthias Wolf* bekam vor einigen Jahren die Diagnose „Paranoide Schizophrenie“. Zusätzlich zu seiner seelischen Erkrankung hat der 27-Jährige auch ein körperliches Handicap. Unterstützung erfährt er durch das Team von Vitos Behandlung Zuhause Frankenberg.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 268 Einrichtungen