Suche

ABGESAGT: Psyche & Seele: Erschöpfung - Burnout - Depression

Datum der Veranstaltung:
25.03.2020
Uhrzeit:
18.00 Uhr
Gesellschaft:
Vitos Gießen-Marburg gGmbH

ACHTUNG: DIESER VORTRAG WURDE AUS AKTUELLEM ANLASS ABGESAGT. WIR BEMÜHEN UNS UM EINEN NACHHOLTERMIN ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT.

Wenn Alltag und Beruf zur völligen Erschöpfung führen.

Der moderne berufliche und private Alltag stellt hohe Anforderungen an unsere Flexibilität und unsere Fähigkeit, Unsicherheiten auszuhalten. Wenn wir die Anzeichen einer Überforderung nicht beachten, treten psychosomatische Sym ptome auf, welche die Belastung dann zusätzlich erhöhen. Wie kann unsere Klinik für Psychosomatik in Gießen helfen, wenn eigene Ressourcen nicht mehr ausreichen, aus diesem Teufelskreis herauszufinden?

Veranstaltungsort: Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Gießen, Festsaal (Haus 125), Licher Straße 106, 35394 Gießen

Der Vortrag ist Teil der Reihe "Psyche & Seele. Die Vitos Gesundheitsgespräche." Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Austausch mit der Referentin.

Unsere App Vitos Navi leitet Sie auf dem Klinikgelände bis zum Veranstaltungsort. Jetzt kostenlos im App Store oder bei Google Play herunterladen.

ACHTUNG: DIESER VORTRAG WURDE AUS AKTUELLEM ANLASS ABGESAGT. WIR BEMÜHEN UNS UM EINEN NACHHOLTERMIN ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen