Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit Herborn
Wir sind umgezogen!
Unsere Klinik wird in den kommenden Monaten kernsaniert. Das Gebäude entstand in den 1970er Jahren und ist inzwischen "in die Jahre gekommen". Es stehen in Kürze umfangreiche Umbauarbeiten an, daher mussten die Stationen komplett leergeräumt werden. Diese sind für die Übergangszeit der Renovierungsphase in Haus 5 und Haus 8 umgezogen.
Bitte achten Sie auf die neue Beschilderung.
Danke für Ihr Verständnis
Wenn die Kinderseele krank ist...
…dann helfen wir. Die Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit Herborn versorgt flächendeckend und wohnortnah Kinder und Jugendliche im Lahn-Dill-Kreis, Kreis Limburg-Weilburg, Main-Kinzig-Kreis und dem Kreis Siegen-Wittgenstein. Wir behandeln Kinder und Jugendliche jeden Alters, vom Säugling mit Schrei-, Schlaf- oder Fütterstörungen bis hin zu jungen Erwachsenen.
Aufnahme, Kontakt und Anfahrt
Der Kontakt zu uns erfolgt in der Regel über eine unserer Ambulanzen. Vor einer stationären Aufnahme oder der Aufnahme in eine unserer Tageskliniken führt ein Therapeut mit den Eltern und dem Patienten ein Vorgespräch. In Notfällen kann auch über eine unmittelbare stationäre Behandlung entschieden werden.
Bei Fragen zu Aufnahme, Behandlung und Aufenthalt in unserer Klinik oder sonstigen Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kontakt und Anfahrt der Klinik
Im Notfall sind wir über die Pforte rund um die Uhr telefonisch für Sie erreichbar: Tel. 02772 - 504 - 0.