400 Dienstjahre bei Vitos Herborn

Vitos Herborn gGmbH

Gleich zehn Jubilare konnten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei Vitos Herborn feiern...

Hintere Reihe von links: Martin Engelhardt (Geschäftsführer), Gerhard Förster (stellv. Krankenpflegedirektor), Werner Jahn, Anne Clemens, Jürgen Ortmüller, Dieter Benner, Volker Metzler, Diethelm Stäudtner-Sauer (Betriebsrat).

Anfang September konnten zehn Jubilare auf 40 Jahre Mitarbeit im Hause Vitos Herborn zurückschauen, welches mit einer kleinen Feierstunde besonders geehrt wurde.

Die Geschäftsführung, Krankenpflegedirektion und der Betriebsrat von Vitos Herborn überbrachten den Mitarbeitern ihre herzlichsten Glückwünsche und überreichten Urkunden und Geschenke.

In seiner Laudatio ging der Geschäftsführer Martin Engelhardt noch einmal auf wesentliche Veränderungen und Herausforderungen der vergangenen 40 Jahre, angefangen von der Enthospitalisierung in den 70-er Jahren bis hin zur jetzt geplanten Einführung in das neue Entgeltsystem. Er dankte den Jubilaren ausdrücklich für ihren persönlichen Einsatz und die langjährige Treue zum Haus. Etwas näher ging der Geschäftsführer auf den beruflichen Werdegang der Krankenpflegedirektorin Frau Christiane Beinroth ein, die ebenfalls zu den Jubilaren gehörte, und hob dabei ihr überaus großes Engagement und fachliche Kompetenz hervor. Die Feierstunde endete mit einem gemütlichen Beisammensein.