Vitos Herborn dankt langjährigen Mitarbeitern

Vitos Herborn gGmbH

Herborn, 15. Juni 2015 - Die Geschäftsführung von Vitos Herborn hat langjährige Mitarbeiter mit einer Feierstunde geehrt. Seit 25 Jahren halten Mitarbeiter die Treue zum Unternehmen, ein Mitarbeiter blickt sogar auf 40 Jahre zurück.

von links: Diethelm Stäudtner Sauer, Andrea Pistorius, Eberhard Reh, Thorsten Hartmann, Prof. Dr. Matthias Wildermuth, Grit Nikolaidis, Claudia Braas, Susanne Becher, Jörg Fleischer, Ernst Leckel, Martin Engelhardt, Christiane Beinroth, Karl Schröder-Rosenstock

"Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so lange im gleichen Unternehmen sind, so Geschäftsführer Martin Engelhardt, "deshalb spreche ich Ihnen meinen herzlichen Dank aus." Er betonte, dass vor allem die Patienten und Bewohner von der langjährigen Erfahung der Jubilare profitieren. Engelhardt ließ die persönliche Laufbahn der Jubilare noch einmal Revue passieren und zollte dem ausdauerenden Engagement große Anerkennung. Der Ärztliche Direktor, Prof. Dr. Matthias Wildermuth sowie die Krankenpflegedirektorin Christiane Beinroth, die selbst viele Jahre im Unternehmen sind, konnten einige Anekdoten aus dem Arbeitsalltag berichten. Den Glückwünschen schlossen sich auch der stellvertretende Klinikdirektor Karl Schröder-Rosenstock, Bereichsleiterin Andrea Pistorius und Eberhard Reh, Mitarbeiter der Pflegedienstleitung, an. Auch Betriebsratsvorsitzender Diethelm Stäudtner-Sauer überbrache herzliche Glückwünsche im Namen des Betriebsrates. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuten sich über Blumen, Präsente und eine Vitos-Jubiläumsplakette als Dankeschön für die treue Zusammenarbeit. Bei anschließendem Kaffee und Kuchen wurden noch viele Erlebnisse aus der langjährigen Dienstzeit ausgetauscht.

Zu den Jubilaren gehören:

40 Jahre: Ernst Leckel

25 Jahre: Grit Nikolaidis, Susanne Becher, Sandra Reddig, Roswitha Loch, Thorsten Hartmann, Jörg Fleischer, Claudia Braas und Hansjörg Walter