Vitos Verbund Herborn, Weilmünster, Hadamar ist stolz auf seine Auszubildenden

Vitos Herborn gGmbH

36 Gesundheits- und Krankenpflegekräfte haben vor kurzem an der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Mittelhessen ihr Examen abgelegt.

Gratulation der Examensbesten

Elisa Kuban aus Weilmünster und Fabian Kreckel aus Westerburg haben in diesem Jahr ihr Examen mit Bestnoten bestanden. In gewohnter Tradition lud Geschäftsführer Martin Engelhardt die beiden Kursbesten zu einem Gespräch in lockerer Runde. Er bedankte sich für die außergewöhnliche Ausbildungsleistung und überreichte beiden ein Präsent.

Personalleiterin Marlies Schivelbein-Nural zeigte sich besonders erfreut, dass es gelungen ist, die Examensbesten an die Häuser des Klinikverbunds zu binden. Die aus Weilmünster stammende Elisa Kuban freute sich, dass ihr neuer Arbeitsplatz am Wohnort liegt. Sie hat eine Stelle an der Vitos Klinik für Neurologie angetreten. Fabian Kreckel hat sich für einen Arbeitsplatz in der Vitos Klinik für Forensik in Hadamar entschieden.  Hinter beiden liegt eine anspruchsvolle dreijährige Ausbildung mit mindestens 2.100 Stunden Theorie und 2.500 Stunden Praxis.