Suche

Foto des Klinikdirektors der Vitos Klinik für Psychomatik Eltville,  Dr. med. Thorsten Bracher© T. Bracher

Dr. Thorsten Bracher

Dr. Thorsten Bracher studierte Medizin an der Frankfurter Goethe-Universität. Seine ärztliche Tätigkeit begann er 1994 an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Elisabethenstifts in Darmstadt. Über verschiedene Stationen im Rhein-Main-Gebiet, bei denen er als Oberarzt und leitender Oberarzt sowie als Chefarzt tätig war, kam er Anfang 2019 zu Vitos Rheingau und leitet seitdem die neu eröffnete Klinik für Psychosomatik in Eltville. Im Februar 2021 übernimmt er zusätzlich die Leitung der Klinik für Psychosomatik in Bad Homburg.

Dr. Roland Stolte

Dr. Roland Stolte ist als leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor für den Standort Bad Homburg zuständig. Der Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie und Facharzt für Allgemeinmedizin hat in Frankfurt studiert. Bevor Stolte zu Vitos kam, war er von 2012 bis 2020 in der Psychosomatik und Psychotherapie am Klinikum der Goethe-Universität Frankfurt tätig. Nach wie vor ist der 51 Jährige als Dozent für „Psychosomatische Grundversorgung“ an der Akademie der Landesärztekammer Hessen engagiert.

 

 

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 268 Einrichtungen