Prof. Dr. Werner Siebert gehört zu den 50 führenden Köpfen der deutschen Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie
Vitos gGmbH

In der Liste der 50 führenden Köpfe finden sich Orthopäden und Unfallchirurgen aus Klinik und Praxis, Wissenschaftler, Funktionsträger von wissenschaftlichen Gesellschaften, Sportmediziner und Schmerztherapeuten.

Prof. Dr. Werner Siebert (Foto: Ickeneumann/nh)

| Prof. Dr. Werner Siebert, Ärztlicher Direktor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel, wurde von den Lesern der Fachzeitschrift „Orthopädische Nachrichten“ als einziger aus der Region Kassel/Nordhessen zu den 50 führenden Köpfen der deutschen Orthopädie und Unfallchirurgie gewählt.

Prof. Dr. Werner Siebert ist seit 1994 Ärztlicher Direktor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel. Seine wissenschaftlichen Aktivitäten konzentrieren sich auf die Endoprothetik an Hüfte und Knie, Revisionsoperationen, minimal invasive Verfahren in Orthopädie und Traumatologie, arthroskopische Chirurgie und Schulteroperationen.Prof. Dr. Werner Siebert leitete 2006 den Baden-Badener Orthopädenkongress und ist Ehrenmitglied der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Unfallchirurgie. Außerdem ist er einer der Gründer der Deutsch-Lateinamerikanischen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie.