Suche

Florian Rupp

Am 1. April 2024 hat Florian Rupp die Geschäfte der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel übernommen. Er ist 1982 in Lindenberg im Allgäu geboren und dort aufgewachsen. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt seit rund zehn Jahren Verantwortung in leitenden Positionen in Kliniken. Sein beruflicher Weg führte ihn über Stationen bei Asklepios Psychiatrie Niedersachen, Asklepios Fachklinikum Wiesen, Malteser Sachsen-Brandenburg und Asklepios Klinik Radeberg. Im Jahr 2022 wechselte er nach Kassel zur Gesundheit Nordhessen AG und war dort zuletzt Geschäftsführer des Krankenhauses Bad Arolsen.

„Mit Florian Rupp haben wir eine hervorragend geeignete Persönlichkeit für die Orthopädische Klinik Kassel gewonnen. Er kennt die Region und greift auf großes Fachwissen zurück –  tolle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Wirken als Geschäftsführer bei Vitos“, sagt Konzerngeschäftsführer Philipp Schlösser.

Kontakt

Geschäftsführer Vitos Orthopädische Klinik Kassel

Florian Rupp

Telefon:
05 61 ‐ 3 08 43 00
E-Mail:
florian.rupp(at)vitos-okk.de
E-Mail 2:
partrizia.ludwig(at)vitos-okk.de

Sekretärin der Geschäftsführung Vitos Orthopädische Klinik Kassel

Patrizia Ludwig

Telefon:
05 61 ‐ 3 08 43 00
E-Mail:
patrizia.ludwig(at)vitos-okk.de

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen