Prof. Dr. Werner Siebert – als einziger Spezialist für Knie- und Hüftchirurgie in Nord- und Mittelhessen auf FOCUS-Ärzteliste 2014

Orthopädie
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Kassel, 23. Juni 2014 – Das Wochenmagazin FOCUS veröffentlichte jüngst in einem Sonderheft die bundesweiten Top-Experten für Knie- und Hüftchirurgie.

Der Ärztliche Direktor der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel (Vitos OKK), Prof. Dr. Werner Siebert, wird als einziger Top-Spezialist für Knie- und Hüftchirurgie in ganz Nord- und Mittelhessen geführt. Er gehört somit – wie schon in den FOCUS-Ärztelisten der vergangenen vier Jahre gelistet – zu den besten Orthopäden in Deutschland. Der Endoprothetik-Experte wurde empfohlen von Patienten und Kollegen. Hervorgehoben ist seine Spezialisierung auf schwierige Wechseloperationen von künstlichen Knie- und Hüftgelenken.

Unter der Regie von Prof. Dr. Werner Siebert entwickelte sich die Vitos OKK zum einzigen zertifizierten EndoProthetikZentrum der maximalen Patientenversorgung in Nordhessen.

Allein im Jahr 2013 wurden in der Vitos OKK rund 500 Kniegelenkprothesen und ebenso viele künstliche Hüftgelenke eingesetzt.

FOCUS wertete für die Auswahl der Spezialisten die Empfehlungen von Arztkollegen, die Einschätzungen von Selbsthilfegruppen sowie Arztbewertungsportale aus. Des Weiteren ermittelte FOCUS in Medizindatenbanken und Fachzeitschriften die Zahl der wissenschaftlichen Beiträge, die ein Arzt in den vergangenen fünf Jahren veröffentlicht hat.