Schmerzzentrum im ZDF

Orthopädie
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

In einem TV-Beitrag zum Thema Myogelose - schmerzhafte Muskelverspannung - begleitete das ZDF-Magazin "Volle Kanne" eine Patientin aus unserem Schmerzzentrum.

Wer in der ZDF-Mediathek die Sendung "Volle Kanne" vom 27. März 2024 aufruft, der trifft in dieser Ausgabe auf die Vitos Orthopädische Klinik Kassel. Für einen Beitrag zum Thema Myogelose (schmerzhafte Muskelverspannung) trat eine Patientin aus unserem Schmerzzentrum als Protagonistin auf. Die Patientin war nach ihrer stationären Behandlung in der OKK beim Team von Dr. Andreas Böger sehr zufrieden und teilte ihre Erfahrungen gerne.

Volle Kanne ist ein Servicemagazin im ZDF, das montags bis freitags jeweils von 9:05 bis 10:30 Uhr live gesendet wird. Durchschnittlich schauen etwa 700.000 Zuschauer das Format.

Der LINK zum Beitrag (nach 1 Stunde und 3 Minuten): https://www.zdf.de/gesellschaft/volle-kanne/volle-kanne-vom-27-maerz-2024-mit-laura-berlin-und-eidin-jalali-102.html