eprimo spendet 5.000 Euro für die Vitos Klinik Hofheim

Kinder- und Jugendpsychiatrie
Vitos Riedstadt gGmbH

Riedstadt, 13. August 2014 – Die kleinen und größeren Patienten der Vitos Klinik Hofheim dürfen sich über neue Kettcars und eine Achterlok freuen. Möglich wurde die Anschaffung der beliebten Fahrzeuge dank einer großzügigen Spende über 5.000 Euro der eprimo.

Die Belegschaft der eprimo entscheidet seit Jahren welche soziale Einrichtung im Rahmen einer Weihnachtsspendenaktion unterstützt werden soll. Im zurückliegenden Jahr wurde der Vorschlag des eprimo Mitarbeiters Rene Gerbig aus Klein-Gerau von der Belegschaft ausgewählt die Vitos Klinik zu unterstützen. Die eprimo GmbH ist der Grundversorger für Strom und Gasversorger in der Region. Der eprimo wurde 2005 der Stromvertrieb von der Überlandwerk Groß-Gerau GmbH übertragen und hat sich mittlerweile als Strom- und Gasversorger mit über einer Million Kunden zum führenden bundesweiten Energieanbieter entwickelt. Es freut uns sehr, dass wir auf diese Weise dazu beitragen konnten, den Klinikaufenthalt für die Kinder und Jugendlichen noch kurzweiliger zu gestalten“, so Jürgen Rauschkolb, Unternehmenssprecher von eprimo.

Klinikdirektorin Dr. Annette Duve und Helga Keinrath aus der Pflegedirektion betonten gemeinsam mit Vitos Geschäftsführer Siegfried Hüttenberger, dass solche Anschaffungen leider nur noch über Spenden zu finanzieren seien. „Wir sind für  jede Spende dankbar, die unser Haus erreicht“, erklärt Geschäftsführer Siegfried Hüttenberger.