Mitarbeitende des Vitos Klinikums Heppenheim feiern Dienstjubiläum

Vitos Südhessen gGmbH

Ehrung für langjähriges Engagement

Die anwesenden Jubilarinnen und Jubilare freuten sich über die Auszeichnungen und Glückwünsche durch Geschäftsführer Ralf Schulz (1.v.r.), Pflegedirektorin Sabine Schiel (2.v.r.) und Betriebsratsvorsitzende Anke Pecher-Schlör (2.v.l.).

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier zeichnete Vitos Südhessen am Standort Heppenheim Beschäftigte aus, die in diesem Jahr ihr 25- oder 40-jähriges Dienstjubiläum erreicht haben.

Mit Überreichung von Urkunden, Geschenken und Blumen als Anerkennung für die Loyalität zum Unternehmen brachte Ralf Schulz, Geschäftsführer von Vitos Südhessen, seine Glückwünsche zum Ausdruck. „Heute feiern wir Ihre Treue, die von hervorragendem Einsatz und hoher Expertise geprägt ist. Insgesamt sind heute 175 Arbeitsjahre anwesend“, sagte er über die langjährige Unternehmenszugehörigkeit der Mitarbeitenden. „Es ist überaus wertvoll, über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Sie zu verfügen, deren Arbeit von Qualität, Erfahrung und Empathie geprägt ist. Sie sind das Herzstück des Unternehmens. Für Ihre Loyalität bin ich sehr dankbar. Gerade in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr.“

Auch die Pflegedirektion und der Betriebsrat brachten Lob und Dankbarkeit für das beständige Engagement der Mitarbeitenden zum Ausdruck. „Seit Ihrem ersten Arbeitstag haben Sie viele Veränderungen und entscheidende Wegmarken miterlebt. Wir alle profitieren von den Erfahrungen, die Sie in all den Jahren erworben und weitergegeben haben“, so Pflegedirektorin Sabine Schiel. Vier der sieben anwesenden Jubilarinnen und Jubilare haben bereits ihre Ausbildung bei ihrem aktuellen Arbeitgeber gemacht.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 355 Arbeitsjahre am Vitos Klinikum Heppenheim geehrt. Bei Kaffee und diversen Köstlichkeiten tauschten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angeregt über die gemeinsamen Jahre und Erlebnisse an ihrem Arbeitsplatz aus.

Bild zum Download