Mitarbeitende von Vitos Südhessen feiern Dienstjubiläum am Standort Riedstadt

Vitos Südhessen gGmbH

Ehrung für langjähriges Engagement

Die anwesenden Jubilarinnen freuten sich über die Auszeichnungen und Glückwünsche durch Geschäftsführer Ralf Schulz (1.v.r.), Ärztliche Direktorin Dr. Annette Duve (1.v.l.) und stv. Pflegedirektorin Christina Anna Hajek (2.v.l.).

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier zeichnete Vitos Südhessen am Standort Riedstadt Beschäftigte aus, die in diesem Jahr ihr 25- oder 40-jähriges Dienstjubiläum erreicht haben.

Mit Überreichung von Urkunden, Geschenken und Blumen als Anerkennung für die Loyalität zum Unternehmen brachte Ralf Schulz, Geschäftsführer von Vitos Südhessen, seine Glückwünsche zum Ausdruck. „Heute feiern wir Ihre Treue, die von hervorragendem Einsatz geprägt ist. Insgesamt sind heute 365 Arbeitsjahre anwesend“, sagte er über die langjährige Unternehmenszugehörigkeit der Mitarbeitenden. „Wir schätzen uns glücklich, über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Sie zu verfügen, deren Arbeit von Qualität, Expertise und Empathie geprägt ist. Sie sind das Herzstück des Unternehmens. Für Ihre Loyalität bin ich sehr dankbar. Gerade in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr.“

Auch die Ärztliche Direktorin des Vitos Klinikums Riedstadt Dr. Annette Duve brachte Lob und Dankbarkeit für das beständige Engagement der Mitarbeitenden zum Ausdruck: „In den Jahrzehnten Ihrer Tätigkeit haben Sie einige Veränderungen miterlebt und viele Patientinnen und Patienten begleitet. Nicht nur diese, sondern auch Ihre Kolleginnen und Kollegen, die während dieser Zeit dazu gestoßen sind, profitieren von Ihren gesammelten Erfahrungen. Das ist für uns alle sehr wertvoll.“ Fünf der elf anwesenden Jubilarinnen haben bereits ihre Ausbildung bei ihrem aktuellen Arbeitgeber gemacht.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 515 Arbeitsjahre am Standort Riedstadt geehrt. Bei Kaffee und diversen Köstlichkeiten tauschten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angeregt über die gemeinsamen Jahre und Erlebnisse an ihrem Arbeitsplatz aus.

Bild zum Download