clever fit Fitnessstudio spendet an Vitos Jugendhilfe

Jugendhilfe
Vitos Teilhabe gGmbH

Die Kinder und Jugendlichen mit kognitiven Einschränkungen in Idstein freuen sich über ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Das clever fit Idstein und Bad Camberg Fitnessstudio überreichte dem Bereichsleiter Jan Diefenbach eine Spende über 1.155 Euro.

Bereichsleiter Jan Diefenbach mit seinem Mitarbeiter Nico Ebert, Mitglied des Fitnessstudios, bei der Spendenscheckübergabe mit Lisa Hundler und Celine Schmälter von clever fit.

"Über ein Mitglied unseres Fitnessstudios sind wir auf die Jugendhilfe von Vitos Teilhabe und speziell auf den Bereich der Kinder mit Behinderung aufmerksam geworden. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern und Jugendlichen durch die Spende eine zusätzliche Freude bereiten können", so Lisa Hundler, Studioleitung.

"Jedes Kind hat einen Wunsch geäußert. Auf der Liste finden sich Spiele, Bücher, es gibt aber auch Wünsche von ganzen Gruppen, wie beispielsweise Eintrittskarten für Phantasialand", erklärt der Bereichsleiter. "Wir sind sehr froh, dass die Kinder unverhofft ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk erhalten und bedanken uns sehr herzlich."