Suche

Friseur Edle Schere spendet an Vitos Behindertenhilfe Idstein

Datum:
Fachbereich:
Behindertenhilfe
Gesellschaft:
Vitos Teilhabe gGmbH

Mit einer Spende von 210 Euro unterstützt der Friseur Edle Schere die Behindertenhilfe in Idstein.

Regionalleiter Jörg Köhnemann bedankt sich bei Abdu Afandi für die Spende.

Die Geschäftsführerin Luna Flace hatte gemeinsam mit dem neuen Inhaber des Friseursalons Abdu Afandi eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Hierbei wurde an einem normalen Samstag die Hälfte des Tagesumsatzes für die Menschen mit Behinderung zur Seite gelegt.

Abdu Afandi kam als Flüchtling 2015 nach Deutschland und hat im Juli 2019 den Friseursalon übernommen. „Mit der Spendenaktion möchten wir gerne etwas zurückgeben“, so Luna Flace.

Jörg Köhnemann, Regionalleiter der Behindertenhilfe Idstein ergänzt: „Wir freuen uns natürlich sehr über diese unerwartete Spende und bedanken uns sehr herzlich.“ Der Einrichtungsbeirat, als gewähltes Gremium der Klienten, wird in der kommenden Zusammenkunft darüber entscheiden, für was die  Spendensumme verwendet wird.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 249 Einrichtungen