Sommerfest der Vitos Behindertenhilfe

Behindertenhilfe
Vitos Teilhabe gGmbH

Das traditionelle Sommerfest der Vitos Behindertenhilfe Region Idstein steht vor der Tür. Nach corona- und baubedingter fünfjährigen Pause sind am Sonntag, 3. September 2023 Angehörige, Nachbarn, Freunde, Bürgerinnen und Bürger Idsteins herzlich willkommen auf dem Gelände des Vitos Teilhabe Dienstleistungszentrums.

Von 12-17 Uhr verspricht ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm einen ausgelassenen Nachmittag für Jung und Alt.

Ein Highlight wird der Auftritt des Chors der Behindertenhilfe sein.

Die Küchencrew der Werkstatt für behinderte Menschen der Vitos Behindertenhilfe sorgt für das leibliche Wohl. Ob süße oder salzige Speisen, Kaffee oder Cocktailbar – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

„Das Sommerfest ist ein fester Bestandteil und einer der Höhepunkte im Kalender der Klientinnen und Klienten. Nach der langen Pause freuen sich natürlich alle, dass wieder in einem großen Rahmen gefeiert werden kann“, erklärt Tom Wäsche, Regionalleiter der Behindertenhilfe Idstein. Auch für ihn stellt das beliebte Event eine Premiere dar. „Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die mit viel Kreativität und Engagement dieses Fest auf die Beine stellen.“

Die Gärtnerei Kalmenhof ist während des Sommerfestes ebenfalls geöffnet und erwartet die Besucherinnen und Besucher mit einem Meer aus Blumen, Pflanzen und verschiedenen Geschenkartikeln.