Geschäftsführer dankt Mitarbeitenden für ihren jahrzehntelangen Einsatz

Vitos Weil-Lahn gGmbH

Ein großes Dankeschön und ein geselliger Nachmittag – das erwartete die Jubilare und Rentner von Vitos Weil-Lahn im Festsaal auf dem Hadamarer Mönchberg.

Ehrung © Vitos Weil-Lahn
„Sie alle haben dazu beigetragen, dass unsere Patienten, Klienten und Bewohner immer bestens versorgt waren und sind“: Geschäftsführer, Einrichtungsleitungen und Vorgesetzte bedankten sich bei den Jubilaren und Rentnern für ihren langjährigen Einsatz.

Zur Feierstunde eingeladen waren alle Mitarbeitenden, die seit 25 und 40 Jahren im Unternehmen sind, und die, die im vergangenen Jahr in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden.

„Ich freue mich, dass eine solche Veranstaltung ohne Masken und ohne schlechtes Gewissen nun wieder möglich ist“, sagte Geschäftsführer Martin Engelhardt. „So können wir uns in einem angemessenen Rahmen für Ihre jahrzehntelange Treue bedanken.“ Viele Kliniknamen und viele Veränderungen haben die Mitarbeitenden auf dem Mönchberg in den Jahren miterlebt – und mitgetragen.

„Sie alle haben mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Einsatz dazu beigetragen, dass unsere Patienten, Klienten und Bewohner immer bestens versorgt waren und sind!“, so Martin Engelhardt. Er wünschte den Jubilarinnen und Jubilaren viele weitere erfolgreiche Jahre mit und bei Vitos und den Rentnerinnen und Rentnern für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Gesundheit.

Neben dem Geschäftsführer waren auch die Einrichtungsleitungen und Vorgesetzen bei der Feierstunde dabei. Prokurist Jörg Bühring ließ die Laufbahn der Jubilar/-innen und Rentner/-innen kurz Revue passieren, die Vorgesetzten garnierten die Lebensläufe noch mit der ein oder anderen Anekdote. Und so wurde einmal mehr deutlich, dass jeder der Anwesenden in seinem Berufsleben eine wichtige Rolle eingenommen hat - für die Patientinnen und Patienten bei Vitos, aber auch für die Kolleginnen und Kollegen im Team.

Am Standort Hadamar wurden insgesamt 15 Mitarbeitende für 25 Jahre bei Vitos ausgezeichnet. Sieben Mitarbeitende sind sogar schon seit 40 Jahren im Unternehmen. 14 ehemalige Kolleginnen und Kollegen sind im vergangenen Jahr in Rente gegangen. An der Feierstunde nahmen teil: Marco Hannappel, Julia Hannappel und Natalie Drick (25 Jahre), Sascha Kremer und Joachim Großkreuz (40 Jahre) sowie Ralf Wolf, Rainer Schmidl, Romy Schiebener, Thorsten Kalbas, Peter Metternich und Helga Grundmann (alle in Rente).