Neue stellvertretende Klinikdirektorin

Erwachsenenpsychiatrie
Vitos Weil-Lahn gGmbH

Hadamar 2. Mai 2022 / Jenny Santosi ist neue stellvertretende Klinikdirektorin der Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Hadamar. Die Fachärztin ist seit 2004 bei Vitos tätig und übernimmt die Nachfolge von Swetlana Schmied, die das Unternehmen verlassen hat.

Ihr Medizinstudium absolvierte Jenny Santosi in Kiel und Mainz. Der Start ihrer beruflichen Laufbahn führte sie nach Hessen, wo sie 1996 in der neurochirurgischen Belegarztabteilung des Brüderkrankenhaus Frankfurt unter PD Dr. Fouad Leheta arbeitete. Nach ihrer Approbation im Jahr 1998 war sie in der neurologischen Rehabilitationsklinik in Bad Camberg tätig, bevor sie 2004 zu Vitos nach Hadamar wechselte. Während ihrer 18-jährigen Tätigkeit war die Medizinerin  in fast allen Bereichen der psychiatrischen Klinik eingesetzt, zuletzt verantwortete sie als Oberärztin den Suchtbereich der Klinik.

Geschäftsführer Martin Engelhardt: „Ich freue mich, dass mit Jenny Santosi eine langjährige Mitarbeiterin unserer Klinik die Position der stellvertretenden Klinikdirektorin übernommen hat. Vitos entwickelt systematisch Führungskräfte und hat eigene Programme zur Personalentwicklung konzipiert und implementiert. Santosi gehört zu den erfolgreichen Absolventinnen und bringt sehr gute Kompetenzen für die neue Aufgabe mit.“
Klinikdirektor Prof. Dr. med. Christoph Fehr ergänzt: „Die Fachärztin ist eine äußerst erfahrene Psychiaterin mit einer sehr fundierten und breiten Expertise. Ich bin überzeugt, dass sie gemeinsam mit dem Leitungsteam die weitere Entwicklung der Klinik positiv gestalten wird.“