Suche

25-jähriges Berufsjubiläum bei Vitos Rheingau

Datum:
Fachbereich:
Fachbereichsübergreifend
Gesellschaft:
Vitos Rheingau gGmbH

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst blickt Achim Mattukat, als Erzieher in der Vitos Klinik Rheinhöhe tätig, zurück. Krankenpflegedirektor Klemens Kropp würdigte die Verdienste seines Mitarbeiters.

Achim Mattukat arbeitet seit zwanzig Jahren mit den psychisch kranken Kindern und Jugendlichen, die in der Klinik Rheinhöhe auf dem Eichberg behandelt werden. Hervorzuheben seien seine Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, so Klemens Kropp. Gepaart mit Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und nicht zuletzt Humor seien diese Eigenschaften für Vorgesetzte und Kollegen in der täglichen Arbeit von hohem Wert.  

Wichtig für die Klinik seien aber auch Veränderungsbereitschaft und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. Auch diese Eigenschaften habe Achim Mattukat immer an den Tag gelegt und damit den ständigen Veränderungen im Gesundheitswesen und in seinem Fachgebiet der Kinder- und Jugendpsychiatrie Rechnung getragen. Auch hier dankte der Krankenpflegedirektor für die geleistete Arbeit und das persönliche Engagement und wünschte dem Jubilar, aber auch den Kollegen und Vorgesetzten weitere konstruktive gemeinsame Arbeitsjahre.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen