Suche

25 Jahre Arbeit für und mit Kindern

Datum:
Fachbereich:
Kinder- und Jugendpsychiatrie
Gesellschaft:
Vitos Rheingau gGmbH

Dienstjubiläum von Stationsleiterin Jutta Arndt in der kinder- und jugendpsychiatrischen Klinik Idstein von Vitos Rheingau

„Jutta Arndt hat ihr berufliches Leben in den Dienst von kranken Kindern gestellt“, so der stellvertretende Krankenpflegedirektor des Klinikums Rheingau, Stefan Muth, in seiner Laudatio. „Als ausgebildete Kinderkrankenschwester ging sie direkt nach dem Examen in die Kinder- und Jugendpsychiatrie und nahm dort aufgrund ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz zunehmend mehr Verantwortung wahr.“ Jutta Arndt sei aber nicht nur dank ständiger Fort- und Weiterbildungen eine hervorragende Fach- und Führungskraft, sie gebe ihr eigenes Wissen auch als Dozentin weiter. Sie sei als Vorgesetzte, als Dozentin und als Kollegin eine allseits geschätzte Persönlichkeit bei Vitos Rheingau, die im Übrigen auch die besonderen Herausforderungen einer Leitungsfunktion abseits vom Hauptsitz der Klinik Rheinhöhe, die in Eltville auf dem Eichberg ansässig ist, stets hervorragend gemeistert habe. Er gratuliere Jutta Arndt zum 25-jährigen Jubiläum und wünsche ihr bis zum 40-jährigen weiterhin viel Spaß und Erfolg, so Stefan Muth.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen