Suche

40-jähriges Berufsjubiläum bei Vitos Rheingau

Datum:
Fachbereich:
Fachbereichsübergreifend
Gesellschaft:
Vitos Rheingau gGmbH

Die langjährige Krankenpflegerin und Stationsleiterin der Vitos Klinik Eichberg, Irene Sittel, feierte ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Krankenpflegedirektor Klemens Kropp würdigte ihre Verdienste für Patienten, Kollegen und Klinik.

Auf 40 Jahre Eichberg blickt Irene Sittel zurück, die schon ihre pflegerische Ausbildung in dem Unternehmen absolvierte und ihm ihr gesamtes weiteres Berufsleben hindurch die Treue hielt. Die Patienten, so Klemens Kropp, hätten immer im Mittelpunkt ihres professionellen Handelns gestanden. Aber auch für die Entwicklung der Klinik und der Pflege als Berufsgruppe sei Irene Sittel ein wichtiger Faktor. Sie habe im Team mit ihren pflegerischen Kollegen die Psychiatrie-Reform auf dem Eichberg umgesetzt, habe in guter Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Stationskonzepte weiter entwickelt und vorangetrieben und sei als Kollegin und Vorgesetzte mit fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und persönlichem Engagement eine vorbildliche Mitarbeiterin. „Vielen Dank für die geleistete Arbeit, das persönliche Engagement und die unaufhörliche Motivation“, so der Krankenpflegedirektor in seiner Laudatio, in der sich auch ein Stück Eichberggeschichte spiegelte.

Einrichtungssuche

Auswahl filtern:
Angebotsart:

Es gibt insgesamt 276 Einrichtungen