Suche

Behindertenhilfe Leichte Sprache

Für Menschen mit einer Behinderung gibt es Vitos Teilhabe.

Teilhabe bedeutet:
Menschen mit Behinderung sollen überall mitmachen können.
Sie gehören zur Gesellschaft.

Das bedeutet:
Sie können so leben wie Menschen ohne Behinderung.
Dafür bekommen Sie von Vitos Teilhabe Hilfe und Unterstützung.

Wir möchten:
Die Menschen sollen

  • so viele wie möglich selbst machen können

  • so viel wie möglich selbst entscheiden können

Ihre Wünsche und Ziele sind wichtig.

Sie verlassen die Website von Vitos

Wenn Sie auf Fortfahren klicken, werden Sie zu %s weitergeleitet. Dort können bei Ihnen Cookies gesetzt und Ihre personenbezogenen und ggf. sensiblen Daten von uns und dem Anbieter verarbeitet werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für den jeweiligen Social-Media-Kanal.

Fortfahren