Suche

Wohn-Stätte Feldbergstraße

Herzlich Willkommen in der Wohn-Stätte Feldbergstraße!

Die Wohn-Stätte Feldbergstraße ist in Weilmünster.

In der Wohn-Stätte Feldbergstraße leben 23 Bewohner.

Es gibt 2 Wohn-Gruppen.

Die Wohn-Stätte ist barriere-frei.

Es gibt zum Beispiel:

  • sehr breite Türen
  • Bade-Wannen für Menschen mit einer Körper-Behinderung

Für ältere Menschen gibt es besondere Angebote.

 

In der Wohn-Stätte Feldbergstraße hat

jeder Bewohner ein eigenes Zimmer. 

Jeder kann seine eigenen Sachen und Möbel mitbringen.

 

Es gibt Gemeinschafts-Räume.

Diese Räume benutzen alle Bewohner. 

Es gibt auch eine große Terrasse.

Dort können sich alle Bewohner treffen. 

 

Alle Bewohner sind höflich und nett zueinander. 

Es gibt Regeln für ein gutes Zusammen-Leben.

Alle müssen sich an die Regen halten.