Suche

Wohn-Stätte Bergheim

Herzlich Willkommen in der Wohn-Stätte Bergheim!

Die Wohn-Stätte Bergheim ist 
auf dem Gelände von Vitos Weil-Lahn in Weilmünster

In der Wohn-Stätte Bergheim hat jeder ein eigenes Zimmer.

In der Wohn-Stätte leben 8 Bewohner.

Die Bewohner können ihre Zimmer selbst einrichten. 

Dafür können die Bewohner eigene Möbel 
und andere Sachen mitbringen.

Tagsüber verlassen alle Bewohner das Haus.

 

Es ist wichtig, dass alle Bewohner gut miteinander umgehen.

Alle Bewohner sind höflich und nett zueinander. 

Es gibt Regeln für ein gutes Zusammen-Leben.

Alle müssen sich an die Regen halten.

 

Die Wohn-Stätte hat einen Garten.

Den Garten machen alle Bewohner zusammen schön.